Am Freitag, dem 22.06.2018, fand die diesjährige Ausgabe der Abiturzeugnisse in der Aula statt. 

Der festliche Rahmen dieser Veranstaltung wurde von vielen anwesenden Gästen begleitet. Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde und Bekannte, sowie Lehrerinnen und Lehrer waren dabei, als unsere Abiturienten ihre Zeugnisse erhielten. Der musikalische Rahmen wurde vom Schulchor und der Schulband gestaltet. 

Hier einige Impressionen der Veranstaltung:

 

Frau Sardisong berüßt die Abiturienten

Begrüßung durch die Schulleiterin

 

 

Leistungskurs Kunst
Leistungskurs Erdkunde
Leistungskurs Physik
Leistungskurs Englisch
Leistungskurs Deutsch
Leistungskurs Biologie
Leistungskurs Geschichte
Leistungskurs Musik

 

 

 

Schülerchor und Lehrerinnenchor

 

  Schülerchor und Lehrerinnenchor    

 

 

 

verdiente Sportlerinnen und Sportler

 

Dankesworte der Abiturienten